E s t h a l    14.06.2012  

Pfälzerwald-Verein OG Esthal
Geburtstagsfeier beim 1. Vorsitzenden des PWV Esthal


Geburtstagsständchen - Männergesangverein Esthal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH * HAPPY BIRTHDAY * JOYEUX ANNIVERSAIRE

Neben vielen anderen Gratulanten, feierte die Vorstandschaft des PWV Esthal am 14.06. mit dem 1. Vorsitzenden seinen 70. Geburtstag.

Karl-Heinz Kaiser wurde in Courcelles- Chaussy in Frankreich geboren und kam mit seinen Eltern 1944 wieder nach Esthal zurück.

Seit 1974 ist er Mitglied im Pfälzerwald Verein Ortsgruppe Esthal. Davon war er 13 Jahre Hüttenwart und ist nun seit 1997 1. Vorsitzender des Vereins. Gekonnt leitet er die Geschicke des Vereins. Seinen Einsatz im Vereinsleben von Esthal und auch in der Gemeinde selbst muss er längst nicht mehr unter Beweis stellen. 

Zünftig ging es im Garten rund um das Gartenhäuschen zu. Zur guten Stimmung trug dann auch der Männergesangverein bei, der den Abend mit schönen Liedern umrahmte.

Wir, die Vorstandschaft des PWV Esthal im Namen seiner Mitglieder, wünscht Karl-Heinz viel Gesundheit und eine noch lange und gute Zusammenarbeit zum Wohle der Vereinsmitglieder. 

  

von Pia Neumann
Fotos voin Boris Kaiser