E s t h a l    21.10.2014  
Pfälzerwald-Verein OG Esthal
Neues Spielgerät für Wolfsschluchthütte
PWV-OG Esthal spendiert ein tolles Klettergerüst

        
ößern auf Foto klicken

Der Pfälzerwald-Verein Esthal hat ein neues Spielgerät gespendet und vor der Wolfsschluchthütte aufstellen lassen. Am 21. Oktober wurde es offiziell eingeweiht. Zur kleinen Einweihungsfeier lud der Vorsitzende Karl-Heinz Kaiser Kinder der Esthaler Kita St. Konrad ein. Die Kleinen hatten auch gleich mit viel Neugier die neue Attraktion in Beschlag genommen und mit Freude und Spaß ausgiebig alle Spiel- und Klettermöglichkeiten ausprobiert.

Anschließend gab es für die Kindergarten Kinder in der Hütte eine leckere Mahlzeit.

Vorsitzender Karl-Heinz Kaiser bedankte sich bei der Firma Mersinger, die unentgeltlich die nötigen Vorarbeiten mit einem Baggerfahrzeug erledigt hatte. Es mussten Steine und Baumwurzeln am Aufstellungsort beseitigt werden.

 

von Harald König
Fotos Willi Werner und Boris Kaiser