E s t h a l    18.05.2016  

KFD Esthal
Sonja Wolf als 1. Vorsitzende im Amt bestätigt

Am Mittwoch den 18.05.2016 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der KFD Esthal statt. Zu dieser konnte Sonja Wolf, 1. Vorsitzende, neben den anwesenden Mitgliedern auch die neu gewählte Dekanatsvorsitzende für den Bereich Bad Dürkheim-Süd, Marion Reber begrüßen. Für die gebürtige Esthalerin war ihr Amtsantritt somit ein Heimspiel.

Neben Rückblick, Vorschau und Dank für geleistete Arbeit standen in diesem Jahr turnusmäßig die Wahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Nach 12 Jahren Tätigkeit als Kassenwartin gab Anita Krauss ihr Amt zurück und stand somit nicht mehr zur Wiederwahl . Auch das Amt der Schriftführerin musste neu besetzt werden..

Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:


Präses:                           Pfarrer G. Burghard
1.Vorsitzende:                Sonja Wolf
2.Vorsitzende:                Natascha Roth
Kassenwart:                    Sandra Gies
Schriftführerin:                Tamara Baumann
Kassenprüfer:                 Hildegund Wolf und Ilona Datzer

Mit Dankesworten und einem kleinen Präsent an die scheidenden Vorstandsmitglieder und an die Dekanatsvorsitzende Marion Reber schloss die wiedergewählte Vorsitzende die Versammlung.

 

von Sabine Köbler