F r a n k e n e c k   30.10.2012  

Nikolausverein Frankeneck
Nikolausverein ist mit dem Besuch seines Pfälzer Abends zufrieden
Die Zahl 30 wurde deutlich übertroffen

Diese Hälfte des Saales sang genauso engagiert mit wie die andere. Der
Vorsitzende Heiner Oppermann gab mit Gitarre und seiner Stimme den Takt an

Der traditionelle Pfälzer Abend des Frankenecker Nikolausvereins war sehr gut besucht, denn die Messzahl von 30 Gästen wurde deutlich übertroffen. Vorsitzender Heiner Oppermann konnte neben Pfarrer Schlosser und Kaplan Balaswamy Jujugiri auch Ortsbürgermeister Jürgen Schlupp als Gast begrüßen.

Gemeinsam erfreute man sich an den angebotenen Speisen und Getränken und genauso gemeinsam sang man die von Heiner Oppermann vorgeschlagenen Lieder. Dazwischen blieb noch genügend Zeit für das persönliche Gespräch.

 

von Ewald Metzger