F r a n k e n e c k   08.06.2013  

Club Freundschaft 1892 Frankeneck
Sonnenschein und gute Musik
Club Freundschaft Frankeneck feiert sein jährliches Dorffest

           
zum Vergrößern auf Foto klicken

Das 16. Dorffest des Club Freundschaft 1892 in Frankeneck war geprägt von Überaschungen, die so nicht im Programm standen, aber gerne wieder kommen können. So hatte der Vorsitzende Frank Schlieker wenige Tage vor der Veranstaltung drei Straßenmusiker spontan zum Fest eingeladen und diese unterhielten die Gäste vom Kaffee bis zum Start des angekündigten Musikprogramms mit ehrlicher Musik, frei von Elektronik und technischen Spielereien. Dies soll die Leistung von Manni Capello nicht schmälern, der ab 18 Uhr ebenso professionell für die musikalische Unterhaltung der zahlreichen Besucher sorgte.

Überaschungsgast Nummer zwei war die Linedance Connection Neustadt e.V., ein Verein der sich dem Linedance und der Countrymusik verschrieben hat. Dieser zeigte einige Tänze aus seinem Repertoire und kam so gut an, dass der jüngste anwesende Fan der Gruppe die Tanzfläche stürmte und mittanzte. Nachwuchssorgen muss sich der Verein also keine machen.
Das Team rund um Frank Schlieker sorgte für das leibliche Wohl der Besucher, vom abwechslungsreichen Kuchen-Buffet bis zu Speis und Trank am Abend.

Im Internet :

Club Freundschaft Frankeneck : www.club-freundschaft.de
Manni Capello : www.manni-capello.de
Linedance Connection Neustadt : www.linedance-connection.de

 

von Ewald Metzger