F r a n k e n e c k   15.06.2014  

Club Freundschaft Frankeneck
Dorffest an zwei Tagen rentiert sich nicht
Frankenecker Männerverein von Zuspruch enttäuscht

    

Der Club Freundschaft Frankeneck feierte dieses Jahr das 17. Dorffest an zwei Tagen und wurde für diesen Mut nicht belohnt. Für den Samstag hatte man mit „Monte Carlo“ extra eine Tanzband mit 25-jähriger Bühnenerfahrung engagiert, doch die Zahl der Tanzpaare hielt sich in Grenzen. Selbst für die Fußball-Fans gab es ein passendes Angebot. Vorsitzender Frank Schlieker konnte ein Geburtstagskind überraschen und die Kapelle bat zum Ehrentanz. Schon kurz vor 23 Uhr leerte sich der Platz. Der Sonntag war dann leider auch nicht besser besucht.

Unter www.club-freundschaft.de gibt es noch weitere Bilder von diesem Wochenende auf dem Place des Thuits.

 

von Ewald Metzger