L a m b r e c h t ( P f a l z )   19.09.2015  

TSV Lambrecht B-Jugend
B-Jugend des TSV Lambrecht startet mit Sieg in die Runde  

Am Samstag den 19.09.startete die B-Jugend des TSV in die Kreisligarunde beim VFB Hassloch.

Es war ein Spiel das alle Beteiligten und Zuschauer so schnell nicht vergessen werden. Um 16:00 Uhr pfiff Schiedsrichter Yetis Sogla die Partie an. nach anfänglichem Abtasten nahm Lambrecht das Heft in die Hand und zeigte einige gute Aktionen im Spielaufbau.Nach einem Freistoß von Daniel Mayer ging der TSV in Führung.Wenig später gelang dem VFB mit einem Sonntagsschuss der etwas glückliche Ausgleich.Zwei Minuten später gelang Lambrecht wiederum durch Daniel Mayer das 1:2.nach schöner Vorarbeit durch Valentin Perlitz erhöhte Hamsat Magomadov auf 1:3. Jetzt bestimmten die Geisböcke das Spiel und konnten mit einigen guten Spielzügen immer wieder das Tor des Gegners in Gefahr bringen.Aus dem nichts verkürzte Hassloch auf 2:3. Nach einer Unachtsamkeit gelang dem VFB sogar das 3:3.Als alle dachten das wäre der Halbzeitstand konnte Lukas Bosse mit einem schönen Flachschuss das 3:4 für Lambrecht erzielen.Eine interessante und Torreiche erste Halbzeit ging zu Ende,aber die zweite Halbzeit sollte noch verrückter werden.Gleich nach Wiederbeginn konnte Hassloch erneut ausgleichen.Jetzt war wieder Lambrecht am Zug und Mittelstürmer Valentin Perlitz erzielt das 4:5. Kurz darauf glich der VFB wieder aus. Nach einem klaren Elfmeter war es wiederum Lukas Bosse der auf 5:6.Nach einer schönen Einzelaktion schoss Emerson das 5:7.Wer nun glaubte das Spiel ist entschieden sah sich getäuscht. Die Gelb Schwarzen verkürzten wieder auf 6:7.Nach einem Abwehrfehler gelang Valentin Perlitz das 6:8.Aber Hassloch das sich nie Aufgab verkürzte wieder auf 7:8. Eine Minute vor Schluss konnte Emerson nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden.Den fälligen Elfmeter verwandelte Lukas Bosse zum 7:9.Das war die letzte Aktion im Spiel,danach pfiff der Schiedsrichter,der nicht seinen besten Tag hatte,und der auf beiden Seiten etwas merkwürdige Entscheidungen traf,ab.

"9 Tore Auswärts geschossen und trotdem bis zum Schluss gezittert,das habe ich auch noch nicht erlebt"sagte Trainer Stefan Rauwolf nach dem Spiel

Am Freitag den 25.09 haben wir unser erstes Heimspiel gegen den ASV Schwegenheim

 

von Stefan Rauwolf