N e i d e n f e l s    31.12.2010  

<
Silvesterparty der Sportsbar TSG

weitere Bilder von der Silvesterparty

Dier Silvesterparty der Sportsbar TSG wurde bis in die frühen Neujahrsmorgenstunden gefeiert. Ein tolles Buffet , ein super musikalisches Rahmenprogramm und eine schön dekorierte Kulisse wurde den vielen Gästen in der Neidenfelser Turnhalle angeboten.

Die Partyband Crazy Hurricans heizte dem Publikum bereits vor Mitternacht ein. Der danach folgende 1. Auftritt des Mitbegründers der Söhne Mannheims, CLAUS EISENMANN (www.claus-eisenmann.de) riss die ausverkaufte Turnhalle von ihren Hockern. Hits wie "Und wenn ein Lied ...." sowie andere Chartbreaker der Söhne Mannheims und Songs auch aus seinem eigenem Album "Mein Herz schlägt weiter" schmetterten bei tosendem Applaus durch die Halle.



Als nach dem Jahreswechsel auch noch der selbst komponierte Partyhit der Crazy Hurricans "Onkel in der Schweiz" präsentiert wurde fielen die letzten Hemmungen und es wurde bis in die frühen Morgenstunden friedlich gefeiert und getanzt.

Ein absolutes Highlight in NEIDENFELS, bei dem der eingerichtete kostenlose Heimfahrdienst sehr positiv angenommen wurde. Die nächste Party, der Rosenmontagsball am 07.03.2011 , wird schon vorbereitet.


von Volker Kürner