N e i d e n f e l s   16.02.2015  

TSG Neidenfels
Kinderfasching und Rosenmontagsparty der TSG Neidenfels


Rosenmontagsparty mit der Band „Guns N´ Garnix“

     
Zum Vergrößern auf Foto klicken

Der 1. Vorsitzende Peter Laubscher führte wie gewohnt routiniert durchs Programm des Kinderfaschings der TSG Neidenfels am Nachmittag des Rosenmontags. Zwischen verschiedenen Spielen für die Kinder konnten Tanzauftritte der Mini- und Maxiburghüpfer der Neidenfelser Burgnarren um Tanzmariechen Laura Held sowie von Verena Keller und Laura Stöckel bestaunt werden. An Applaus für die Akteure wurde nicht gespart.

Abends dann unterhielt die Band „Guns N´ Garnix“ bei der Rosenmontagsparty in der Neidenfelser Sporthalle die Besucher. Der Band war nicht anzumerken, dass es sich um einen ihren ersten öffentlichen Auftritt handelte. Für die jungen Musiker war es kein Problem die Stimmung anzufachen und bis zum Schluss des Abends oben zu halten.

Zwischendurch waren zum Teil spektakuläre Auftritte der Showtanzgruppe des FKL Lambrecht, des Tanzmariechens Laura Held und von Marco Hartmann mit Tobias Pfeifer zu sehen.

 

von Jürgen Keller