W e i d e n t h a l  01.08.2004  
Junger Chor 
im Gesangverein 1858 Weidenthal e.V.
Ausflug in den Luisenpark


Frühstückspause im Luisenpark

Der Junge Chor Weidenthal plante auch in diesem Jahr wieder verschiedene Aktivitäten für die Chormitglieder und deren Freunde und Verwandte. In diesem Jahr ging es unter anderem am 01.08.2004 in den Luisenpark nach Mannheim.

Eine doch beachtliche Zahl von über 30 Personen machten sich mit dem Zug auf die lange Reise. Um ca. 10:40 waren dann alle am Eingang des Parks versammelt.

Bei einer ausgedehnten Frühstückspause im Park überlegte sich jeder was er den ganzen Tag über unternehmen könnte, denn dort gibt es verschiedene Spielplätze auch einen Wasserspielplatz. Man kann auch Vögel, Schmetterlinge oder Reptilien beobachten und von vielem mehr.


rechts im Bild Chorleiter Peter Clemens

Mit dabei Sängernachwuchs Gabriel



Somit verbrachte jeder den Tag nach eigenen Wünschen.

An alle die nicht mitgefahren sind, kann man da nur sagen "Schade für euch ihr habt einen wunderschönen Tag verpasst"


von Bianca Borger