W e i d e n t h a l   01.07.2012  


Neuer Bezirks-Schornsteinfegermeister im Kehrbezirk

Zum 1.7.2012 gab es einen Wechsel im Kehrbezirk Kaiserslautern VIII, zu dem die Ortschaften Hochspeyer, Frankenstein, Frankenstein-Schliertal, Weidenthal und Waldleiningen gehören.

Die Erste Kreisbeigeordnete Gudrun Heß-Schmidt überreichte am 27.6.2012 die Bestallungsurkunde an Bezirks-Schornsteinfegermeister Heiko Kropp. Er übernimmt den Kehrbezirk von seinem Vater, Bezirks-Schornsteinfegermeister Walter Kropp, der zum 30.06.2012 in den Ruhestand versetzt wurde.

Da dies nicht wie bei einem aristokratischen Lord automatisch geschieht, sondern durch Qualifikation, und nach einem vorgegebenen Punktesystem zu erstreben ist, freut sich der jetzt zuständige Bezirks-Schornsteinfegermeister Heiko Kropp umso mehr. Er kennt den Kehrbezirk seit mehr als 22 Jahren, und freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit mit seinen Kunden.

 

von Fridolin Heintz