W e i d e n t h a l   30.09.2012  

Protestantische Kirchengemeinde
Gospelkonzert mit GOSPEL 4
Ein mitreißendes Kirchenkonzert in der protestantischen Christuskirche Weidenthal

Am Sonntag den 30. September fand in der protestantischen Christuskirche Weidenthal ein Gospelkonzert statt. Katrin Haug, Birgit Langer, Martin Wüstner und Fritz Haug, das Quartett von GOSPEL 4 begeisterte mit tollen Spirituals, Gospelsongs und Soul, unter anderem mit "Amacing Grace", "You ve got a friend, oh happy day“ und viele weiteren mehr.

   

Leider war das Konzert sehr schlecht besucht. Die Sänger von GOSPEL4 hätten wirklich mehr Zuhörer verdient, denn es war  ein ganz tolles Konzert. Pfarrer Frank Wiehler bedankte sich bei den vier erfahrenen Vollblutmusiker aus dem Schwabenland und sprach die Hoffnung aus, sie im nächsten Jahr wieder einladen zu dürfen, dann vilelleicht mit mehr Publikum. Wäre doch toll!

Homepage GOSPEL 4

 

von Harald König
Fotos von Carola Koppenhöfer