W e i d e n t h a l   20.05.2012  

Katholische Kindertagesstätte St. Elisabeth
Frühlingsbasar der Kita St. Elisabeth

Die Kindertagesstätte hat am vergangenen Sonntag Ihren zweiten Spielzeugbasar veranstaltet. Verkauft wurde ausschließlich Spielwaren für den Innen- und Außenbereich, sowie Fahrzeuge und kreative Handarbeiten.

Bei herrlichem Sonnenschein bot sich die Gelegenheit die Angebote im Freien zu präsentieren. Die Kinder führten mit den Erzieherinnen ein Singspiel aus der Kindergartenrhytmik auf, an dem sich in einem zweiten Durchgang auch alle Eltern und Großeltern beteiligen konnten.

Das Sonntagscafé war im Außen- und Innenbereich geöffnet, so dass jeder Besucher einen sonnigen oder schattigen Platz nach seiner Wahl finden konnte. Das reichhaltige Kuchenbuffet fand sehr guten Zuspruch und wurde ergänzt durch frische, selbst gebackene Waffeln.

Der Erlös aus dem Kaffee und Kuchenverkauf kommt der Einrichtung zu Gute.

 

Pressemitteilung Kita St. Elisabeth