W e i d e n t h a l   03.03.2012  

Laubscher Familienverband

60 Jahre Laubscher Familienverband
Bekannte Stars bei SWR4 „Wir bei Euch“

 

   

Graham Bonney

Mit „Supergirl“ ließ er sogar die legendären Beatles in den englischen Charts hinter sich. Daraufhin ging er mit den legendären Beachboys und dem Schlagersänger Chris Andrews auf große Deutschland-Tournee. Die Rede ist von einem großen Star der Sechziger und Siebziger Jahre, von Graham Bonney. Der charismatische Sänger kam Mitte der Siebziger auf etwa 180 bis 200 Auftritte im Jahr. Im deutschen Fernsehen war und ist der gebürtige Londoner Stammgast. Auf über 350 Auftritte kann er bis heute zurückblicken. Die Hits von Graham Bonney sind richtige Ohrwürmer. So beispielsweise „Siebenmeilenstiefel“ oder „99,9 Prozent“.

 

 


Fotos: Ewald Metzger