W e i d e n t h a l   11.02.2012  

Turnverein Weidenthal
Gelungener Jahresauftakt der Nordic Walking Gruppe

Um 11 Uhr am Samstagvormittag trafen sich Mitglieder der Nordic Walking Gruppe des TV Weidenthal mit ihrer Trainerin Susanne Reiber im Erdbeertal, um bei frostigem Wetter eine große Runde zu drehen.

Oberhalb der Wackerhalle, vorbei am Otto-Riethmüller-Haus ging es weiter in Richtung Sonnenweg. Nach ca. 1 ½ Stunden strammer Wanderung kam die Gruppe wieder an Ihrem Ausgangspunkt an und freute sich auf  leckeren Flammkuchen, belegte Brötchen mit Fleischkäse und heißen Glühwein, liebevoll zubereitet von Dr. Manfred Reiber und zwei fleißigen Helfern. Immer wieder wurde Nachschub aus dem urigen Flammkuchenofen verlangt.

Die Nordic Walking Gruppe bedankte sich herzlich mit einem kleinen Präsent bei Familie Reiber für die Einladung.

Bei phantastischem Winterwetter und wärmendem Lagerfeuer ließ man das gelungene Fest allmählich ausklingen.

 

von Carola Koppenhöfer