W e i d e n t h a l    10.04.2014  

Prot. Kirchengemeinde
Baufortschritt Neubau Kindertagesstätte
Flachdach abgedichtet und Fassade gestrichen


Baustelle Neu- und Umbau ev. Kindertagestätte

Berichte vom
<Brand am 24.12.2011>      <KIGA in GS aufgenommen 19.01.2012>
     <22.01.2014>    <30.01.2014>     <06.02.2014>    <11.02.2014>   <19.02.2014>

 

        

  
Zum Vergrößern auf Foto klicken

Nach mehr als sieben Wochen war wieder eine Baustellenbesichtigung bei der evangelischen Kindertagesstätte "Abraxas" in der Langentalstraße angesagt, um zu schauen, wie weit der Baufortschritt ist.

Mittlerweile ist das Flachdach über dem Eingangsbereich der KiTa moniert und abgedichtet. Die Fassade des Altbaues wurde gestrichen und das Baugerüst wurde gerade abgebaut.

Wie zu erfahren war, sind die Ausschreibungen für die Handwerkerarbeiten am Laufen. Die Vergabe der neuen Fenster an die Firma Fuder ist bereits erfolgt.

Der Außenbereich zum Nachbargrundstück hinter dem Neubau wird hergerichtet. Er ist von der Kita direkt zugänglich.


Die Fassade ist gestrichen. Das Baugerüst wird abgebaut

 

von Harald König