W e i d e n t h a l    28.05.2014  

Katholische Kindertagesstätte St. Elisabeth
Oma- und Opatag in der kath. Kita St. Elisabeth Weidenthal  

Am Mittwoch, den 28.05.2014 war es soweit! Die Omas und Opas konnten zum Spielen die Kita besuchen. Im Vorfeld hatten die Kinder schon fleißig gebacken, gebastelt, Lieder und einen Tanz eingeübt. Und dann ging es los: "Oma, Opa du bist Spitze" sangen die Kinder begeistert im Stuhlkreis. Dann konnten die Großeltern einen kleinen Einblick vom Kindergartenalltag bekommen. Es wurden Fingerspiele gemacht, die Kinder führten den Ohrwurmtanz vor und zeigten ihren Gruppenraum und ihre
Spielzeuge.

Der Nachmittag klang zur allgemeinen Zufriedenheit mit einem gemütlichen Beisamensein bei Kaffee, Saft und Kuchen aus.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen der Omas und Opas sowie für die großzügigen Spenden! Für das gespendete Geld haben wir eine eine Murmelbahn und zwei Logiik- Wurfel gekauft.

 

von Wanda Kielich