W e i d e n t h a l    04.12.2015  


Gemeindewerke Weidenthal unterstützen örtliche Vereine
Pressemitteilung Gemeindewerke Weidenthal

Der Werksausschuss der Gemeindewerke Weidenthal hat in seiner Sitzung vom 29. Oktober beschlossen, allen fünf Vereinen und Institutionen, die einen Antrag gestellt hatten, und sich dem Gemeinwohl verpflichtet sehen mit einer Spende von jeweils 500 Euro auszustatten. Mit den Spenden wollen die Gemeindewerke auch die Tätigkeiten der Vereine würdigen.

Die Institutionen sind die Katholische Kindertagesstätte St. Elisabeth, der Turnverein 1908, der Schützenverein, FC Wacker und der Gesangverein 1858.

Hintergrund und Grundlage für die Spendentätigkeit ist dabei der positive Jahresabschluss der Gemeindewerke Weidenthal
in 2014 der in der Sitzung des Gemeinderates vom 1. Dezember schlussendlich festgestellt und verabschiedet wurde.

 

Pressemitteilung der Germeindewerke Weidenthal