W e i d e n t h a l    20.05.2015  

Kath. Kindertagestätte St. Elisabeth Weidenthal
Oma-Opa-Tag in der kath. Kita St.Elisabeth Weidenthal

        

     
Zum Vergrößern auf Foto klicken

Am Mittwoch, den 20.5.1015 war es wieder soweit – die Kinder der Kita St.Elisabeth konnten ihre Omas und Opas in der Kita willkommen heißen!

Aufgeregt warteten die Kinder auf den Besuch, und als die Großeltern kamen hieß es wieder „Oma, Opa, du bist spitze!“ In den Gruppen spielten Kinder und Großeltern miteinander, danach gab es im Gemeindesaal des Maximilian Kolbe Hauses einen großen Stuhlkreis, an dem Klein und Groß teilnehmen konnte. Es wurden alte und neue Lieder gesungen und viel miteinander gelacht. Dann wurde das Kuchenbuffet eröffnet. Die Kinder hatten im Vorfeld fleißig die Kuchen zusammen mit den Erzieherinnen gebacken. Beim gemeinsamen Kuchenessen und Erzählen ging der Nachmittag allmählich zu Ende.

Wir haben uns sehr über den Besuch der Omas und Opas gefreut und bedanken uns für die vielen Spenden!

 

von Wanda Kielich