Hinweis (9)
 
  M i t t e l p f a l z. d e    2016  


Gummistiefelweitwurf und Bierkastenstaffel
Dorfolympiade an der Neidenfelser Kerwe

Bald ist es soweit - am vierten Juli-Wochenende feiert Neidenfels seine Kerwe! Und am Kerwefreitag findet in diesem Jahr erstmals eine "Kerweolympiade" statt!

Bürgermeisterin Sybille Höchel hat sich zusammen mit Corinna Cordes mal wieder etwas einfallen lassen, um das Dorf zu unterhalten. Die beiden haben schon einiges zusammen auf die Beine gestellt: Jeder erinnert sich gerne an die RPR1-Bürgermeisterschaft, die große WM-Party mit Public Viewing für die "Sieger der Herzen" und eine Junggesellen-Versteigerung mit echten Neidenfelser Junggesellen!

Man darf sich also auch diesmal freuen und jetzt schon für Disziplinen wie Gummistiefel-Weitwurf und Bürostuhlwettrennen trainieren. Anmeldungen von Gruppen und Vereinen werden schon jetzt gerne entgegen genommen.

Auch an den restlichen Kerwetagen ist für gute Unterhaltung gesorgt. Samstags spielt die Band "Three Leaves", sonntags der Musikverein Esthal. Montags tanzen die Burghüpfer und die Burgnarren laden bei Hering und Schwartenmagensalat ein, die Kerwe bei Spaß und Spiel gebührend zu verabschieden.  

Neidenfelser Kerwe 22. - 25. Juli 2016

 

von Corinna Cordes