E s t h a l    10.07.2015  


Saisonabschluss-Fest der ASV C-Jugend

Zum Saisonabschluss trafen sich die Spieler samt Eltern zum alljährlichen Grillen am Sportplatz. Dieses mal allerdings standen die Zeichen auf Abschied.

Nach einer schwierigen Saison, in der man auch durch die ständigen personellen Engpässe nicht konkurrenzfähig antreten konnte, entschloss man sich für die neue Saison eine Spielgemeinschaft mit Neidenfels einzugehen.

Nach einem leckeren Essen traten die Eltern zum obligatorischen Spiel gegen die Nachwuchskicker an. Das Spiel verlief recht ausgeglichen und glücklicherweise gab es auf Seiten der Eltern keine Verletzungen.

Nach 6 Jahren hieß es auch für die Trainer Simon Krauss und Markus Baumann Abschied nehmen. Sie bedankten sich bei den Kindern und Eltern für die Unterstützung und hoffen das die Kinder auch weiterhin am Ball bleiben. Nachdem sich auch die Kinder von ihren Trainern verabschiedeten ging ein gemütlicher Abend zu Ende.

 

von Harald König