L i n d e n b e r g 12.02.2012  


LCC-Kinderprunksitzung

Am Sonntagnachmittag pünktlich um 14:33 Uhr lief der Kinderelferrat in die von Klein und Groß gut besuchte Turnhalle ein. Durch das bunt gemischte Programm führten Leonie Hust und Jannik Grimm. Gelungene Gardetänze führten die Purzel- und Juniorengarde auf, auch das Juniorentanzmariechen Vanessa Friederich und Jugendtanzmariechen Lina Trautnitz zeigten ihr Können. Schautänze wurden aufgeführt vom Männerballett des LCC und den Burgfunken. Ricarda Hartmann und Sophia Müller lieferten sich ein deftiges Zwiegespräch, Jannik Grimm schilderte seine Erlebnisse im Pfälzer Wald und auch der selbst einstudierte Schautanz von Lisa Diehl, Ricarda Hartmann und Lina Trautnitz erntete Riesenapplaus.

Viel Spass bereitete die Kostümprämierung, moderiert von Silke Veth, nicht nur den kleinsten Besuchern, auch die Erwachsenen durften ihre bunte Kostümierung zur Schau stellen.

Musikalisch begleitet wurde die Kinderprunksitzung vom Duo "Fair Play", welches mit Stimmungsrunden, Polonaise und lustigen Tanzeinlagen für reichlich Unterhaltung und Bewegung sorgte.

 

von Andrea Hust