N e i d e n f e l s 12.08.2011
Sportsbar TSG in Neidenfels
Erfolgreiche Jubiläumsparty zum einjährigen Bestehen
Neue Außenterrasse "1909er" eingeweiht


Am 12. August 2011 war es soweit. Die Sportsbar TSG Neidenfels feierte Ihren 1.Geburtstag. Die ca. 250 Besucher erlebten eine schöne Geburtstagsfeier, welche mit der Einweihung der neuen Außenterasse, auf den Namen "1909er"(Gründungsjahr der TSG Eintracht Neidenfels) getauft,  durch die Ortsbürgermeisterin Sybille Höchel verbunden war. Kinderzeit war bereits ab 16 Uhr. Familie Fiebig hatte eine Kinderhüpfburg aufgebaut und die Kleinen konnten sich kostenlos schminken lassen. Für einen musikalischen Höhepunkt sorgte die Guggemusikgruppe "Speyrer Brezlkracher" . Rasante Musikstücke umrahmt mit den typischen Geräuschen der Guggemusik wurden ca. 1 Stunde von den "Brezlkrachern´" dargeboten und das Publikum kam auf seine Kosten. Durch den Abend führte DJ Kammel aus Haßloch , der den Anwesenden auch bis in die frühen Morgenstunden mit seinen aufgelegten Platten/CD`s einheizte.  Die Partygemeinde dankte es ihm, indem sie fortwährend das Tanzbein schwang.

Auch für das leibliche Wohl war von dem Sportsbar Team wie immer bestens gesorgt. Beim Gourmetstand konnte man Flammkuchen, Fingerfood und Fleischspieße schlemmen. Weine vom Alten Weingut Steigelmann und den Königsbacher Winzern rundeten das Angebot zu Bier von Bischoff und Bitburger  ab.

Die nächste Party (Sylvester 2011) kommt bestimmt. Hierzu nähere Infos in Kürze.

 

von Volker Kürner