W e i d e n t h a l 02.05.2010

Protestantische Kirchengemeinde Weidenthal/Frankenstein
Mache mich zum Werkzeug deines Friedens
Konfirmation 2010 in der Protestantischen Christuskirche



Die Weidenthaler Konfirmanden mit Pfarrer Frank Wiehler

Einsegnung - Videoclips

9 Jugendliche aus Weidenthal, Nico Blümbott, Melissa Gruber, Ann-Kathrin Jung, Jan Kaiser, Danny Kracht-Maßar, Marcel Kurowski, Jan Mar, Michelle Nabinger und Anna Katharina Schäfer, feierten am Sonntag, den 02. Mai 2010 in der Protestantischen Christuskirche mit Pfarrer Frank Wiehler ihre Konfirmation.

Eineinhalb Jahre lang haben sich die Jugendlichen auf dieses festliche Ereignis vorbereitet. Den Festgottesdienst durften die Konfirmanden selbst gestalten. Das Motto der diesjährigen Konfirmation lautete "Mache mich zum Werkzeug deines Friedens."

Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von den Konfirmanden, begleitet von Pfarrer Wiehler am Keyboard, und von Hartmut Lieser an der Kirchenorgel.


Abendmahl der Konfirmanden


Kirchenmusiker Hartmut Lieser

 

vonHarald König