W e i d e n t h a l 01.09.2011

FC-"Wacker" Weidenthal
2. Weidenthaler Vorkerwe wieder ein voller Erfolg
„Dubbeglasbrieder“ begeistern ihr Fans

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr war es schnell klar, dass die inoffizielle Kerweöffnung auch am Kerwe-Donnerstag 2011 eine Neuauflage erfahren wird. Etwas Mund- zu Mund-Propaganda und schon war die Veranstaltung mit den beiden „Dubbeglasbriedern“ ausverkauft.

Wer einmal Dubbe Sax Olli (Oliver Herrmann) und Schorle Gidda Willi (Willi Brausch) live erlebt hat, der wird immer wieder zu ihren Auftritten kommen. Mit jeder Menge Witz und Schorle-Rock vom Feinsten begeisterten die beiden Pfälzer Originale auch dieses Mal ihre Weidenthaler Fans. Dabei wurden die Lachmuskeln von der ersten bis zur letzten Minute einmal mehr überstrapaziert.

Auch nächstes Jahr wird es wieder eine Weidenthaler Vorkerwe im Sportheim des FC „Wacker“ geben. Die Vorfreude darauf ist heute schon groß.

Vor der „Schorleparty“ trafen in einem Freundschaftsspiel die „Alten Herren“ des FC Weidenthal und eine Mannschaft der WVE/TWK aus Kaiserslautern aufeinander. Nach ansprechenden Leistungen gewann das Team der Gäste letztendlich etwas glücklich mit 3:2.



Dann bis 2012 auf ein Neues ........




Pressemitteilung FC-"Wacker" Weidenthal - Herbert Laubscher - Fotos Wolfgang Jeblick