W e i d e n t h a l 12.12.2011

Gesangverein 1858 Weidenthal e.V.
Adventsfeier beim Kinderchor CRESCENDO


 
Kinderchor CRESCENDO

Am Montag, den 12.12.2011 waren die Kinder des Kinderchors CRESCENDO im Gesangverein 1858 Weidenthal zu einer kleinen Adventsfeier eingeladen.

Im stimmungsvoll geschmückten Probesaal in der Grundschule stimmte man sich musikalisch auf Weihnachten ein.


Belohnung für den fleißigen Singstundenbesuch

Wie in jedem Jahr gab es auch diesmal wieder Kinogutscheine als Belohnung für den fleißigen Singstundenbesuch. Insgesamt hatten die jungen Sängerinnen und Sänger 34 Termine im abgelaufenen Jahr zu absolvieren. Davon fehlten Alyssa und Vanessa Trautmann sowie Sarah Kempter lediglich bei zwei Terminen. Julia Schöneberger, Elias Motzel und Nicolas Clemens haben nur einen Termin versäumt. Einen Sonderapplaus für null Fehlstunden erhielten Cheyenne Bawel und Marlene Metzger.

Die Vorsitzende Sonja Clemens sowie die Jugendvertreterin Bettina Lankeit bedankten sich für das musikalische Engagement und wünschten den Beschenkten viel Spaß im Kino!

 

Pressemitteilung Gesangverein Weidenthal -Sonja Clemens