W e i d e n t h a l 30.01.2011

Protestantische Kirchengemeinde Weidenthal
Ihren Wurzeln treu geblieben
Ehrung von Lina Holz und Ramona Brunner beim Sonntagsgottesdienst


Ramona Brunner, Lina Holz und Pfarrer Frank Wiehler

Im Sonntagsgottesdienst der protestantischen Kirchengemeinde Weidenthal in der Christus Kirche, ehrte Pfarrer Frank Wiehler 2 verdiente Gemeindemitglieder für ihr langjähriges Engagement.

Es waren Lina Holz für 55 Jahre Mitgliedschaft im evangelischen Frauenbund und Ramona Brunner für 10 Jahre wirken als Erzieherin.

Beiden Frauen bescheinigte Pfarrer Wiehler ihren Wurzel treu geblieben zu sein. Im Besonderen hob er das immer noch ungebrochene Engagement von Lina Holz in der Frauengemeinschaft, trotz ihrer 8 Lebensjahrzehnten.

Der Gottesdienst wurde von den Kindern der Kindertagesstätte Abraxas mitgestaltet.

 

von Harald König