W e i d e n t h a l     11.11.2013  

Kuratorium der Weidenthaler Vereine
Rathausstürmung in Weidenthal

Völlig überrascht wurde der Ortsbürgermeister Bernhard Groborz. Am 11.11. um 19:11 Uhr stürmte eine närrische Delegation vom Kuratorium der Weidenthaler Vereine und Organisationen  das Rathaus und übernahm das Regiment.

Die Damen der Garde eroberten im nu den Rathausschlüssel. Als kleinen Trost überreichten sie dem Bürgermeister Plakat und Einladung zur Fasnachtssitzung. Sie steht 2014 unter dem  Motto „Dieses Jahr zum 4. Mal -  Fasnacht hier in Weidenthal“. Mit etwas Glück erhält er dann dort seinen Schlüssel wieder zurück.

Die Sitzung findet am Samstag, 8. Februar 2014, 19:11 Uhr in der Sporthalle Weidenthal statt. Spass und Unterhaltung sind garantiert. Die Proben sind im vollen Gange. Die Partyband Magic hat schon zugesagt und Kenner der Szene wissen: das bedeutet Partypower pur.

Der Kartenvorverkauf beginnt gleich im Neuen Jahr.

 

von Sabine Stöckel