W e i d e n t h a l     13.04.2013  

TV Weidenthal
Jugendversammlung des Turnverein Weidenthal
Jan Mar zum neuen Jugendleiter gewählt

  

Am 13. April fand die jährliche Jugendversammlung des Turnverein Weidenthal in der Grundschule Weidenthal statt.

Geladen waren alle Vereinsmitglieder zwischen 7-25 Jahren. Stella Dohn und ihr Stellvertreter Kai Burkhardt wurden durch die Versammlung einstimmig entlastet. Aus beruflichen Gründne stellten sie sich nicht zur Wiederwahl. Der Vereinsvorsitzende Heinz Ohliger dankte der Jugendleiterin und ihrem Stellvertreter für die geleistete Arbeit und außerorderntliches Engagement für die Vereinsjugend!

Zum neuen Jugendleiter wurde Jan Mar gewählt, seine Stellvertreterin ist Ann-Kahtrin Jacob. Zum Beistizer wurden Christin Schlegel, Stella Dohn und Kai Burkhardt ernannt.

Der Jugendleitrer ist Mitglied des Vereinsvorstandes und vertritt, zusammen mit seinen Beisitzern die Interessen der jugendlichen Sportlerinnen und Sportler. Desweiteren fällt die Organisation von Veranstaltungen und die aktive Mithilfe im Verein zum Kompetenzbereich der Jugendleitung.

 

von Jan Mar