W e i d e n t h a l     21.06.2013  

TV Weidenthal
TVW Kino im Schlafrock

  

Am 21.06. hieß für 28 Kinder aus Weidenthal: ,,Licht aus, Spot an!“. Die Jugend des Turnverein Weidenthal lud zur Premiere des „TVW Kino im Schlafrock“ ein. Bei Chips und Popcorn schauten die Kinder mit ihren Betreuern zwei Kinofilme in der Grundschule. Danach wurde noch gerätselt, geraten und gespielt.

Anschießend richteten die Kinder ihr Nachtlager in der Turnhalle ein. Wo sie jedoch noch lange nicht ans Schlafen dachten! Nach einigen Runden Zombieball, Kettenfangen, Verstecken gingen dann auch die Letzten erschöpft auf ihren Schlafplatz. Am nächsten Tag wurden die Kinder nach einem ausgiebigen Frühstück von Ihren Eltern abgeholt.

Eine erfolgreiche Veranstaltung für die es, nach Aussagen der Teilnehmer, Wiederholungsbedarf gibt!

 

von Jan Mar