W e i d e n t h a l    18.02.2014  

Polizei berichtet
Einbruch in Friedhofshalle und Sporthalle

Unbekannte Täter drangen durch Aufhebeln eines Fensters über das Nebengebäude in die Friedhofshalle in der Klingentalstraße ein und entwendeten dort die im Jahr 2012 neu installierte Beschallungsanlage.

Aufgrund der räumlichen und zeitlichen Nähe zu dem bereits gemeldeten Einbruch in die Turnhalle und der Brandlegung eines Gartenhauses kann ein Zusammenhang nicht ausgeschlossen werden. Die selben Täter dürften auf ihrem Diebeszug in den frühen Morgenstunden des 17.02.14 auch noch versucht haben eine Garage in der Hirschgasse aufzubrechen und 5 unverschlossene Garagen in der Klingentalstraße geöffnet haben, aus den jedoch nichts entwendet wurde.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/854-0 oder per E-Mail an pdneustadt@polizei.rlp.de .

 

Polizeidirektion Neustadt
Karl-Helfferich-Straße 11
67433 Neustadt/Weinstraße
Telefon: 06321/854-0