W e i d e n t h a l    21.11.2015  

Protestantische Kirchengemeinde Weidenthal 
Tag der geschickten Hände

        

        
Zum Vergrößern auf Foto klicken

Zum 5. Mal veranstaltete die prot. Kirchengemeinde Weidenthal ihren „Tag der geschickten Hände“ in der Turnhalle Weidenthal. Präsentiert wurde am Samstagnachmittag ein vielfältiges Angebot zum Mitbasteln für Jung- und Alt. Auch Adventskränze, Trauer- und Adventsgestecke konnten angefertigt oder gekauft werden.

Ein vorweihnachtlicher Basar bot neben Handarbeiten und Geschenkartikel auch Marmeladen und Liköre zu kaufen an. Zur Stärkung gab es Kaffee, Tee und Kuchen sowie belegte Brötchen. Pfarrer Frank Wiehler untermalte die Veranstaltung musikalisch am Flügel.

Das Team Gemeindearchiv Weidenthal zeigte seine neue Ausstellung über die Weidenthaler Glocken.

Der Erlös des Nachmittags kommt der Erneuerung der Elektrik in der prot. Christuskirche zugute.


Fotoausstellung "Unsere Glocken"

 

 

von Harald König