W e i d e n t h a l    03.10.2015  

Obst- und Gartenbauverein Weidenthal
Kelterhausfest beim Obst- und Gartenbauverein Weidenthal

Alljährlich im Oktober veranstaltet der Obst- und Gartenbauverein sein Kelterhausfest an der vereinseigenen Mosterei. Auch dieses Jahr konnte der 1. Vorsitzende Ralf Kretner wieder viele Gäste aus Nah und Fern u. a. auch Verbandsgemeindebürgermeister Manfred Kirr mit Gattin in den vereinseigenen Festzelten begrüßen. Nicht nur die selbstgebackenen Kuchen, sondern auch der von Grillmeister Hans Wieser uns seinem Team zubereitete Spießbraten fanden reißenden Absatz. Das Küchenteam um Rolf Burckhardt arbeitete reibungslos zusammen und so konnten alle Wünsche der Gäste voll und ganz erfüllt werden.

Die Vorstandschaft des Obst- und Gartenbauvereines Weidenthal war sehr erfreut über die erfreulich große Anzahl von Besuchern, und hofft beim nächsten Kelterhausfest im Oktober 2016 mindestens genauso viele Gäste begrüßen zu können.

 

von Ralf Kretner